 |
Ziehen ("Drag and Drop") beliebiger externer Dateien aus dem Windows-Explorer in Projekte, Adressen oder Liegenschaften. |
 |
Angebotserfassung im Textverarbeitungsmodus oder tabellarisch (Schnellerfassung). |
 |
Beliebig viele Dokumente können gleichzeitig geöffnet sein und Positionen untereinander kopiert werden. |
 |
OPTIMUS auf dem gleichen Rechner mehrmals öffnen und in jedem geöffneten Programm gleichzeitig in anderen Bereichen arbeiten. |
 |
Reparatur/Kleinaufträge erstellen, ohne erst ein Projekt erstellen zu müssen. |
 |
Alle Schriftstücke direkt mit einem Mausklick als PDF versenden. |
 |
Eine neue Liegenschaftsverwaltung speichert für die jeweiligen Liegenschaften Ihrer Kunden beliebige, frei definierbare Informationen. |
 |
Eine neue Liegenschaftsverwaltung speichert für die jeweiligen Liegenschaften Ihrer Kunden beliebige, frei definierbare Informationen. |
 |
Termine, Ressourcen, Aufträge etc. können im Bereich Organisation wie in einem Kalender grafisch gesichtet und verwaltet werden. |
 |
Integrierter Email-Client mit automatischer Zuordnung ein- und ausgehender Emails zu der jeweiligen Adresse. |
 |
Kontaktmanagement inkl. integrierten TAPI-Funktionen (Telefonie), d.h. Klick auf "Telefon-Button" wählt automatisch die hinterlegte Telefonnummer. |
 |
Fast überall "Arbeiten auf einer Ebene", d.h. ohne lästige, aufgehende Fenster. |
 |
Gelöschte Daten können jederzeit aus dem Papierkorb wiederhergestellt werden. |
 |
Alle Daten können auf Knopfdruck an Word, Excel, Outlook, PDF, XML übergeben werden. |